Konzert München Olympiastadion Plätze weit hinten , trotzdem gut?

5 Antworten

Wenn alles auf einem großen Monitor gezeigt wird, ist im Prinzip egal wo man sich befindet. Weiter hinten lebt man aber auf alle Fälle etwas ruhiger als vorn an der Bühne.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich war zwar noch nicht im Müncher Olympiastadion in einem Konzert aber dafür mal im Wiener Ernst-Happel-Stadion und da auch recht weit weg von der Bühne. Das Konzert war dennoch gut. Wenn du Pink in stattlicher Größe sehen willst, wirst du wohl mit den Videoleinwänden vorlieb nehmen müssen.

Meine Tochter war im September bei Ed Sheeran auf einem eher günstigen Platz relativ weit hinten im Münchner Olympiastadion:

Sie hatte trotzdem sehr viel Spaß mit ihrer Freundin.

Die Bühnenshow war großartig.

Der Sound wird sehr gut sein im Olympiastadion und man hat auch einen guten Blick auf die Bühne. Es gibt sicherlich auch wieder Leinwände.

Das Konzert lohnt sich garantiert bei Pink!😃👍

Iwan131213
Fragesteller

bin halt am überlegen , denn die Plätze weiter vorne kosten gleich 180 Euro , was ich sehr viel finde und weiter hinten kosten sie nur 90 Euro.

tanzella  05.12.2022, 10:55
@Iwan131213

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine Tochter hat auch nicht so viel fürs Konzert gezahlt. Ich habe Fotos gesehen: Sie hatten trotzdem einen tollen Blick auf die Bühne und es war auch hinten eigentlich zu laut, also die Technik haben sie sicher im Griff im Olympiastadion.

Iwan131213
Fragesteller
@tanzella

Okay sehr gut dann werde ich mich für die billigeren entscheiden , finde nämlich für ein Ticket 180 Euro einfach zu viel :(

Es kommt darauf an, was man will.

Willst Du die Musik hören und die Atmosphäre mitnehmen, dann sind die günstigen Plätze ganz in Ordnung.

Willst Du die Bühnenshow und Pink nicht nur über die Leinwände beobachten, dann könnten dich die günstigen Plätze enttäuschen.

Beim Konzert geht es eher ums hören :)

Iwan131213
Fragesteller

warst du schon mal in einem größerem Stadion?