Olympiastadion München Ticketyp (sichtbehindert Normalpreis)?

2 Antworten

Das ist meist ein Ticket am Rand der Bühne…hier bedecken öfter Lautsprecher usw die Sicht. Du wirst mit Pech kaum was sehen….ich gucke meist vorher wie die Bühne aufgebaut ist. Manchmal sind dies (ganz unten) die plötze die am nähesten an der Bühne dran sind, wo man super Fotos machen kann:

hier zum Beispiel bei Robbie Williams die Sicht die ich hatte bei einem Platz der mit „Sichtbehinderung“ gekennzeichnet war:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Ticket, Karten)

Das heißt du sieht nicht alles auf der Bühne.

Wenn du selbst einen GbH hättest wo das natürlich auch auftritt. Wäre das nur bei Ich sag mal Allen was von den Städten, Land/ Bund veranstaltet wird. relevant.

Bei so einem Konzert muss jeder von uns vollbezahlen.