Plätze in der Elbphilharmonie Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck einfach mal danach was ihr Euch leisten könnt und ob es Plätze gibt. Das dürfte das größere Problem sein.

blackand123  13.03.2024, 12:15

Die teuersten Karten kosten um die 200€ im Durschnitt. Das ist jetzt nicht die PK wo man überlegen muss, ob man es sich leisten kann....

Wotquenne
Fragesteller
@blackand123

Du hattest recht, MrTuvok: 18 Minuten nach Eröffnung des Online-Vorverkaufs habe ich mit größter Müh und Not noch zwei Einzelkarten, also nicht nebeneinander, in der untersten Preisklasse bekommen. Sagenhaft. Ich freue mich natürlich dennoch riesig. Aber es ist mir eine Lehre: Wenn es wirklich ein tolles Konzert ist, auf das man scharf ist, dann darf man halt einfach nicht 20 Minuten herumtrödeln. Wer zu spät kommt, den bestrafen die anderen. Und zwar sehr schnell und sehr hart...

Die Plätze sind alle super, war schon mehrfach dort. Ich empfehle dir jedoch mittig zu sitzen.

So etwa:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Hamburg, Konzertkarten)