Hilfe bei Platzwahl/Sind Bestwahl-Plätze wirklich gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn jetzt nur noch in Block 24 was frei? Generell würde ich immer Plätze in den vordersten Reihen der seitlichen Unterrang-Blöcke empfehlen, damit ist man immer noch dicht dran, sieht aber auch alle Bildschirme. In dem Beispiel wären das jetzt 23, 24 und 3,4. Block 2 und 22 sind natürlich noch dichter an der Bühne, allerdings ist man dort wahrscheinlich teilweise sichteingeschränkt

Yunnnaa
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort, bis jetzt sind noch fast alle Plätze frei (es war schon ein pre-sale über O2, ich kann leider nicht wissen welche dort schon verkauft wurden) da der reguläre Verkauf erst morgen früh losgeht.

Das Foto ist nur das Layout für dieses spezielle Konzert, die Website wo ich es gefunden habe ist eigentlich dafür gedacht die Blöcke zu bewerten, leider scheinen das aber kaum Leute zu machen. Die grünen Bereiche wurden bewertet, die grauen nicht. Es wird aber leider auch nicht gezeigt wie viele Personen die jeweiligen Blöcke bewertet haben, und ich gehe davon aus das Block 24 nur von einer Person bewertet wurde da alles 10/10 ist

alexapjm  04.04.2024, 23:37
@Yunnnaa

Schau mal ob du die Halle auf aviewfrommyseat findest - Das ist eine Seite auf der Leute Bilder von ihrer Sicht auf Konzerten posten, mit Block unf Platznummer dazu

Yunnnaa
Fragesteller
@alexapjm

Leider Konnte ich die Halle nicht finden, auch ihren früheren Namen zu suchen hat nichts gebracht :(

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, ich werde einfach versuchen was in (wie du es empfohlen hast) 24, 23, 4 oder 3 zu bekommen.

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen ^^