Wie unterschieden sich diese Plätze - Konzert?

1 Antwort

Stell Dir das Olympiastadion in Berlin vor. Die Bühne steht dort fast immer vor dem Marathontor. Das Spielfeld ist dann der Innenraum. Der kann ( zum Teil) bestuhlt sein oder auch nicht. Ist unterschiedlich.
Die Zuschauerränge sind doch in Blöcke eingeteilt. Und innerhalb eines Blocks hast Du dann freie Platzwahl.

Allerdings muß ich Dir ehrlich sagen, daß ich von dieser Art des Angebotes die Finger lassen würde. Das sind in der Regel Wiederverkäufern. Und da sind die Tickets entweder überteuert oder bekommst erst keine. Hab ich jedenfalls schon öfter gelesen und gehört.