Gute Plätze beim Konzert? Wie früh muss man kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Konzert drauf an. Wenn es ist sowas wie Taylor Swift ist, musst du schon 1-2 Tage vorher dort sein. Wenn es ein ganz kleines Clubkonzert ist, reicht es wenn du 10 Minuten vor Konzertbeginn dort bist.
Darf ich fragen um welchen Künstler es sich handelt und an welchen Ort der spielt?
Dann kann ich es genauer einschätzen für dich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
jsjaksd9392
Fragesteller

Leipzig Haus Auensee, Makko!!

blackand123  07.03.2024, 19:38
@jsjaksd9392

Ok, wie es aussieht spielt er eher in kleineren Hallen…..ich denke wenn du um 16 Uhr da bist hast du eine gute Chance sogar erste Reihe zu stehen :)

Ich wäre um 17:45Uhr da, hätte dann aber eine gute Chance aud einen guten Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jsjaksd9392
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!

blackand123  05.03.2024, 10:09

So pauschalisieren kann man es nicht! Wäre schön, wenn es so einfach wäre....