Mögt ihr ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 38%
Kenne sie nicht 31%
Ja 23%
Andere Meinung, und zwar... 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich nicht wirklich mein Musikgeschmack, aber ein paar Songs von ihr finde ich schon ganz nice, vor allem "Weißes Haus".

Edit: Habe mal kurz auf deinem Profil vorbei geschaut und gesehen dass du scheinbar auch Nina Chuba sehr toll findest. Ich bin mir sicher dass du dich mit Fancycreeper04 sehr gut verstehen würdest, du kannst ihr gerne eine FA schicken (allerdings ist sie aktuell nicht on weil sie auf Klassenfahrt ist, danach wird sie aber wieder da sein). Nina Chuba ist auch sehr toll, meine Favourite Songs von ihr sind "Alles Gleich", "Glatteis" und "Wildberry Lillet".

Liebe Grüße

PizzaNr14

PizzaNr14  23.03.2024, 17:41

Danke für den Stern

Andere Meinung, und zwar...

Also es ist nicht so, dass ich sie mag, aber irgendwie auch nicht so, dass ich sie nicht mag. Ihre Musik finde ich ganz ok, aber manche wings hören sich manchmal etwas ähnlich an wie andere finde ich.

Andere Meinung, und zwar...

Ich mag tatsächlich einige Lieder von ihr aber ich kenne sie nicht …

Ich habe dazu eine Perle von 1LIVE, letztens noch gehört:

"Aylivas Fans können sich häufig glaube ich auch mit ihrer Musik identifizieren..."

Anderer Moderator: "Mit dem Song hier zum Beispiel!"

Und dann haben die Hässlich gespielt hahaha

Ellie971
Fragesteller

Heißt da ja oder nein ?