(G)I-dle World tour?

3 Antworten

Sie waren schon letztes Jahr in Berlin, also wäre frühstens in 1 oder mehr Jahren eine realistische Zeit für mich. Du kannst auch nach World Tours von Gidle immer nachschauen und dort ca. anpassen und schätzen, wann sie wieder nach Berlin kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Sie hatten ja schon eine aber danach haben sie auf insta ein Bild gekostet und da stand bis nächstes Mal berlin oder jahr bin nicht ganz sicher. Sie haben auch ein world tour angekündigt in ein Interview das bedeutet sie werden bald eine starten

Hoffe ich konnte dir helfen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
Sarahh0905
Fragesteller

Hey, wo konnte man das Interview sehen oder wo kann man es sehen ;)

Natali102  21.03.2024, 16:16
@Sarahh0905

Ich habe das Link zu den Video leider nicht gefunden aber ich habe das Video gespeichert wenn du willst könnte ich es dir privat schicken oder du könntest nochmal im internet schauen

Hoffe ich konnte dir helfen 🫶

Sie waren erst letztes Jahr auf Tour. Frühestens nächstes Jahr denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei