band?

3 Antworten

Hi

Bei Snap oder TikTok kannst ja viele junge Talente finden. Oder auch insta.

Pass nur auf mit deinen Songtexten etc, denn es sind deine. Es gibt viele Neider, weißt ja.

Viel Erfolg und Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles
15zdt
Fragesteller

ich danke dir sehr. Hab tatsächlich alles probiert, nur finde ich keine aus wien… was meinst du denn mit den songtexten, sorry, verstehe nicht was du meinst. was kann denn passieren mit den neidern ? Lg:))

BoSNSD  25.03.2024, 23:22
@15zdt

Gerne.

Bei euch in Wien gibt es sicher Musikschulen. Da könntest Flyer aufhängen. Oder poste mal auf insta etc dass du Band gründen möchtest und suchst.

Flyer auf die altmodische Art 😄 aber es könnte klappen.

Mit Songtexten, meinte ich...

Wenn du beispielsweise eine Band hast und du die Leute nicht so gut kennst, solltest auch nicht so sehr vertrauen. Wegen Songtext-klau weißt.

Könnte passieren, muss es aber nicht.

15zdt
Fragesteller
@BoSNSD

ja danke das mit flyer wäre cool aber ich mach das nicht haha, tatsächlich hab ich nh insta acc aber 0 follower also der ist echt low. und ja stimmt aber ich hab ja noch keine songtexten aber wenn schon würd ich die auch wirklich nur mit meiner hoffentlich zukünftigen fixxen band teilen.

BoSNSD  26.03.2024, 20:48
@15zdt

☺ bitte sehr. Die Flyer Idee ist nicht schlecht.

O follower ☹️ Nicht mal Freunde folgen dir ?

Genau das meinte ich, nur den du auch 100%ig trauen kannst.

Mal ehrlich... Wenn kann man/frau 100%ig trauen ?

15zdt
Fragesteller
@BoSNSD

leider kann man niemand richtig vertrauen. und hab 2 freunde die meinen acc kennen aber die folgen nd aber wird auch nix bringen. leider… ich suche so lange schon eine band das macht echt traurig bin übrigens 14

BoSNSD  27.03.2024, 21:46
@15zdt

Doch, dir selber kannst du 100%ig trauen ☺ Das wollte ich dir mit meiner Frage sagen.

Dann sind die beiden keine richtigen Freunde, wenn die nicht mal insta etc folgen. Ist doch nur ein klick und mehr nicht.

Gut, du bist ja 14 und noch jung. Suchst du echt schon lange ?

15zdt
Fragesteller
@BoSNSD

also eigentlich seit fast nem jahr aber ich möchte halt dringend so jung wie’s geht anfangen, also ehrlich tokio hotel ist mein größtes vorbild diese art von erfolg die sie hatten ist mein traum.

BoSNSD  02.04.2024, 00:47
@15zdt

Das versteh ich. Ich hoffe du findest Musiker für deine Band.

Tokyo Hotel waren echt Megastars zu ihrer Zeit und noch in dem jungen Jahren.

Also so Pop/Metal machst du als Music ?

15zdt
Fragesteller
@BoSNSD

metal nicht so feier diese geschreie in metal nicht, ich mache auch keine eigene musik weil ich finde ohne eine eigene band wird das eh nichts. ich spiele so poprock also tokio hotel deftones und bisschen rammstein und so andere random songs.

BoSNSD  10.04.2024, 17:28
@15zdt

Ah jetzt versteh ich 👍

Poprock ist cool und Rammstein höre ich auch gerne.

Ist J-Rock auch dein ding ?

15zdt
Fragesteller
@BoSNSD

was ist das ? haha 😅

BoSNSD  10.04.2024, 21:44
@15zdt

J-Rock ist Japan Rock. Also Metal aus Japan. Z.B. Dir en Grey machen sehr guten Metal

15zdt
Fragesteller
@BoSNSD

ich denke nicht dass es meins wäre keine ahnung😅noch nie gehört von j-rock und noch nie einen song gehört der diese genre hat.

BoSNSD  11.04.2024, 12:44
@15zdt

😄 na gut.

Wärst du Manga oder Anime fan, dann würdest du es 100% kennen.

15zdt
Fragesteller
@BoSNSD

asoo ja aber bin garnicht der anime oder manga fan haha

Guck doch mal, ob du über deine (Musik)Schule jemanden finden kannst

15zdt
Fragesteller

musikschule gehe ich nicht weil ich bringe es mir selber bei und in meiner schule gibt es leider keine schulband, aber meine schule besteht nur aus junkies also das wird nix…dankeschön!

musikerboard hieß es glaub ich probier mal da

https://www.musiker-board.de/ hier oben haste musikersuche rechte seite beim pc

15zdt
Fragesteller

vielen dank