Welche dieser deutschen Rockbands findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Ärzte 46%
Ton Steine Scherben 19%
Die Toten Hosen 19%
Tokio Hotel 4%
Guano Apes 4%
Sportfreunde Stiller 4%
Broilers 4%

3 Antworten

Okay, die meisten von dir aufgezählten Bands kann ich zwischendurch einmal ein, zwei Lieder hören. Ich höre gerne deutschsprachige Musik und mag es auch rockig. Meine Favoriten deutscher Rock-Bands und ähnliches sind:

  • Subway to Sally
  • Saltatio Mortis
  • Tanzwut
  • Deine Lakaien
  • L´Ame Immortelle
  • Oomph!
  • Silly
  • Peter Hepner
  • Stern Meissen
  • Magdeburg
  • Electra
  • Karat
  • Transit
  • Berluc
  • Eisbrecher
  • Eisheilig
  • Megaherz
Ton Steine Scherben

Guano Apes kann man sich auch anhören, aber alle anderen sprechen mich nicht im geringsten an

https://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
LeBonyt  23.04.2024, 19:00

👍🏻

Die Ärzte

Quatschen mir live zwar zu viel, sind aber musikalisch einfach toll. Bin mit ihrer Musik groß geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen