Gute deutsche Rockbands, die deutsche Songtexte haben

5 Antworten

Was sind denn hier für Bands? Rammstein und Böhse Onkelz zählen bekanntlich zur Neuen Deutschen Härte und NICHT zum Deutschrock. Hier kommen ECHTE Rockbands: Frei.Wild, Serum 114, BRDigung

Die Ärtzte, Juli, toten hosen, killerpilze, bösen Onkels, Rammstein, Christina Stürmer usw.

Okolavia  01.11.2009, 01:50

"BÖHSE ONKELZ" und nicht "Bösen onkels" wie kann man nur soviele fehler machen

jbo, die ärzte, tote hosen, pflanzer (sollte man allein schon wegen der intension unterstützen), wiso, rammstein, onkel tom, megaherz, in extremo (singen auch in anderen sprachen), quitschboys, netzwerk, zaunpfahl,... und so weiter

Okolavia  01.11.2009, 01:50

Die Band heisst WIZO (und gibt es nicht mehr

knusperfrau  01.11.2009, 02:10
@Okolavia

CD`s gibt es aber noch!Meine Fresse.Legst Du immer alles auf die Goldwaage?Du bist echt anstrengend.