K-Pop- was genau sind Fan Meetings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fan Meeting ist eine Veranstaltung, bei der Fans die Möglichkeit haben, ihre Idols persönlich zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Oftmals beinhalten Fan Meetings Autogrammstunden, Foto-Sessions, Spiele mit den Idols und manchmal auch kleine Auftritte oder Gespräche mit den Fans. Die Idols nehmen in der Regel an diesen Veranstaltungen teil, um ihren Fans für ihre Unterstützung zu danken und um eine persönliche Verbindung zu ihnen aufzubauen.

Wilkommen im Fandom :) ❤️🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
LylaMonn
Fragesteller

Dankeeeeeeee ❤️✨

Ein Fan-Meeting ist wo die Fans ihre Idole treffen können. Sie können Fotos machen, mit ihn reden und sowas gibt es nicht nur bei K-Pop, das gibt es glaube ich in jeder Musikrichtung. Bei anderen mehr bei manchen weniger.