Umfrage : würdet ihr auf einem Festival Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein, nur geschlossene Schuhe 74%
ja 23%
nein, wenn dann Flip-Flops 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Im Sommer auf alle Fälle, meiner Römerlatschen natürlich. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Torrnado
Fragesteller

eine uns bekannte Person wäre stolz auf Dich ^^

ja

War schon oft nur mit Flipflops und Bademantel auf Konzerte.

Der Moschpit ist ein bissl Hardcore aber sonst geht's eigentlich schon klar. Warum auch nicht?

Btw. Das funzt auch in Wacken wenn du ein Staubjahr erwischst und kein Schlammjahr.

Wer schön sein will muss eben leiden.

ja

Ich trag da meistens Birkenstocks. Nur nachts geschlossene Schuhe, weil es sonst zu kalt ist

nein, nur geschlossene Schuhe

Da hätte ich Angst, wenn mir jemand auf die Füße tritt.

nein, nur geschlossene Schuhe

Zumindest wirst du sie nicht verlieren