Olivia Rodrigo Konzert Platzwahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehplatz ist wesentlich besser....nicht nur von der Sicht sondern auch vom Feeling....und keine Angst. Man findet schnell Leute auf Konzerten an die man sich halten kann...die sind ja alle aus dem selben Interesse wie du dort. Durch Konzerte habe ich vor 2 Jahren meine beste Freundin kennengelernt..damals war ich auch eher eine schüchterne Person....das ist aber nicht schlimmes :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Stehplatz ist immer besser an Konzerten finde ich. Du kannst dich bewegen, tanzen, siehst gut und bist mittendrin, statt am Rand auf deinem Stuhl.

Juicyyyyy656
Fragesteller

Auch wenn ich alleine auf das Konzert gehe? Bin doch eher eine etwas schüchterne Person und habe Angst dass ich dann komisch angeschaut werde...

Sweety432  04.04.2024, 11:05
@Juicyyyyy656

Niemand interessiert sowas auf dem Konzert. Die ganze Aufmerksamkeit wird auf ihr liegen und nicht auf dir. Die anderen Menschen werden dich vermutlich nicht mal anschauen. Genieße die Show. Es ist niemand da, der dich kennt und verurteilen würde. Lass dich in die Masse fallen und genieße. Niemandem wirst du negativ auffallen.

Meine Therapeutin hat mir bei sowas einen Trick mitgegeben. Wenn du Angst hast, dass dich jemand anschaut oder verurteilen könnte, dann überlege mal, wie du auf andere Menschen in der Situation reagieren würdest. Du würdest andere wahrscheinlich kurz anschauen, dann wegschauen und keinen Gedanken daran verlieren. So wie du machen es auch 95% der Menschen. Die anderen 5% sind Ausnahmen und können in dem Zusammenhang gerne ignoriert werden. :)