Demonia Boots?

2 Antworten

Am Ende ist es doch egal was andere denken du musst dich damit wohlfühlen

Du kaufst dir doch Klamotten und Schuhe weil sie dir gefallen und nicht wegen dem was andere denken, denn am Ende musst du dich wohlfühlen den Sachen und nicht die anderen

Mir würde es gefallen, das hat was, und große Frauen sollen sich nicht für ihre Größe schämen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva