Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und er ist jetzt schon unzufrieden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man zusammen ist, muss auch gemeinsam etwas gefunden werden.

aber wenn du da noch an einige Dinge gebunden bist, Abi und sogar noch ne Verletzung, da sollte er sich aber stark zurück nehmen, denn es geht um deinen Abschluss, um deine Gesundheit und wenn ihm sein Urlaub das nicht wert ist und er auf seine Planung besteht, kann es keinen Kompromiss, keine Gemeinsamkeit geben.

wie stellst du dir dann die Zukunft vor?

nach seiner Pfeife zu tanzen, ne!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe