Konzert - filmen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Etwas mitfilmen 50%
Nicht filmen 50%

4 Antworten

Etwas mitfilmen

Ich filme auf einem normalen 2-stündigen Konzert eigentlich höchstens 10 Minuten, halt so kurze Sequenzen von Songs die ich besonders mag. Man sollte das Konzert natürlich mit seinen eigenen Augen sehen, nicht durch seinen Handybildschirm, allerdings hab ich gern ein paar Erinnerungen und schau mir die Videos tatsächlich auch mal an

Hmm...ein Gefühl kann man leider nicht filmen. Auch ob filmen okay ist (bei manchen Künstlern nicht gestattet glaube ich)

Geniess es und entscheide dann vor Ort.

Viel Spass 🎈

Du musst schauen ob es erlaubt ist, bei manchen ist es nämlich nicht erlaubt. Wenn es erlaubt ist kannst du auf jeden Fall mit filmen und/oder Fotos machen. Ich mache das auch als Erinnerung sehr gerne, aber Pass auf das du dann nichts verpasst oder zu viel filmst. Du sollst ja schließlich nicht nur filmen sondern vorlalem genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht filmen

Ich finde in den ersten 10 min kann man das filmen noch tolerieren.

Wer meint den ganzen Abend fast alles zu filmen ist zum kotzen und nervt einfach nur, würde sagen das geht schon in Richtung Antifan.