Sehr schlecht

Noch schlimmer als alle Twenty4Tims Songs addiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schlecht

Das ist, so schlecht wie sich diese musikalische Performance anhört, Musikwerbung auf niedrigstem US-Niveau - und dann auch noch für Mc Donald's! Da kann einem ja richtig übel dabei werden, einen solchen Schrott anzuhören!

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr gut
Burgerpommes auf die 1! 🍔 🍟

Ist irgendwie lustig 😂, weil es geht da ja um sehr sehr leckeres Essen und dann gibt’s darüber ein lustiges Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Schlecht

Nicht gut, erinnert mich an diesen "kentucky fried chicken" song.

Außerdem gibts einen anschlag auf mcdonalds im video und alle haben angst D:

Sehr schlecht

Dämlicher geht es kaum. Der Text ist Schwachsinn und singen können die auch nicht.