Es ist schon traurig, was mit Blu passiert ist.

Sein motorisierter Nachfolger hatte auch ein relativ trauriges Schicksal.

Ja, dieser Song macht einen wirklich traurig. Aber es ist natürlich auch eine einseitige Sichtweise. Die Trauer und Depression verschwinden ganz schnell, wenn man direkt danach Blus Antwort hört:

"I'm Blue - da ba dee da ba di - da ba dee da ba di - da ba dee da ba di ..."

Ehrlicht gesagt nicht, nein 🥴🙉. Da finde ich das Lied von Pearl Harbor schon trauriger, als das Lied oben 🙁.

https://www.youtube.com/watch?v=JqHWB9IMV5A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Ja, sehr traurig tatzächlich. Wurde einfach zum Sterben auf der Wiese gelassne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide