Geht ihr öfter zu Konzerten vom selben Künstler?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin früher bei einer Band eine ganze Tour "mitgefahren", also war auf jedem Konzert.

Dadurch, dass ich jedes Jahr auf mehreren Festivals/Konzerten bin und das schon seit fast 20 Jahren... ja, da habe ich schon viele Acts mehrmals gesehen in allen Größenordnungen.

Alles und jeden eben. 🤷‍♀️

Metallica, Rammstein, Slayer, Motörhead, Slipknot waren es schon wirklich oft. Alles andere dann schon oft. Querbeet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Bei meinen Lieblingskünstlern definitiv, allerdings kommen die meisten aus dem Ausland und es gibt gar nicht so viele Deutschland/Europakonzerte von ihnen. Bei BTS war ich beispielsweise 3 Mal, 2 Konzerte davon fanden in London statt. Außerdem bin ich dieses Jahr bis jetzt auch insgesamt 3 oder 4 Mal bei Giant Rooks

blackand123
Fragesteller

schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin die so bescheuert ist und ins Ausland fliegt für die Lieblings Künstler :D

Rammstein ist so seit 2010 irgendwie zum "Standard geworden. Dieses Jahr ist das 6 Konzert.

Motörhead und Slayer hab ich jeweils ca. 13-15x gesehen, allerdings mehr oder weniger unfreiwillig, weil die immer auf Festivals waren, die ich besucht habe.

Ich gehe viel auf Konzerte, auch wenn es mit der Zeit abgenommen hat.

Ich gehe auch mehrmals auf das Konzert von einem Künstler, allerdings eher nicht mehrmals im Jahr, wenn es doch mal passiert, dann ist das eher zufällig.

Zu den Toten Hosen würde ich am liebsten jedes Jahr gehen!

Woher ich das weiß:Hobby