Abhängig von bester Freundin (Verlustängste)?

Also ich werde jetzt mal mein Problem schildern, und zwar kenne ich meine beste Freundin seit der Grundschule und seit 2 Jahren sind wir beste Freunde. Vorher hatte ich auch schon ein paar andere "beste" Freundinnen, aber bei keiner war es so wie jetzt. Ich bin sehr eifersüchtig, und habe große Angst, sie an eine andere Person zu verlieren. Wir haben früher auch was in Gruppen gemacht, mir hat das zwar eigentlich nicht gepasst, aber ich habe nichts gesagt. Immer wenn sie dann mehr mit einer anderen Person gemacht hat, war ich total traurig, und sauer. Habe es aber nicht gezeigt. Irgendwann haben wir dann die meiste Zeit was alleine gemacht. Jetzt geht sie immer wieder alleine zu unseren alten Gruppen, trifft sich mit anderen alleine, und ich weiß nicht was ich machen soll, und ich weiß auch nicht ob irgendwer mein Problem hier versteht, aber ich verspüre einfach so eine starke Verlustangst, manchmal fange ich auch einfach an zu weinen, wenn ich mit bekomme, dass sie was mit wem anders macht. Es kommt mir vor als wenn ich von ihr Abhängig wäre. Ich habe neben ihr auch nicht so viele Freunde, also schon ein paar, aber mit denen mache ich nicht wirklich was, weil ich mir nur Zeit für sie nehmen will, aber ich habe so langsam das Gefühl sie will lieber was mit anderen machen. Angesprochen habe ich sie schon, aber sie meinte, dass es nicht so wäre. Ich weiß nicht, ob ich mich von ihr lösen sollte, aber es fällt mir so verdammt schwer, ich will sie niemals verlieren, aber es macht mich auch so krass kaputt. Hat jemand einen Rat für mich?

Freundschaft, Angst, traurig, Sex, Psychologie, Freundin, Liebe und Beziehung, Verlustangst, sauer, Abhängig, beste
Er schickt mir einen Punkt- einzelne Nachricht?

Heute hat er mich angeschrieben und mir gesagt, das ich pissed sei...worauf ich geschrieben habe, nein bin ich nicht, ich hab ja garkein grund und wie kommst du darauf. Wir haben gestern mal einen Tag nicht geschrieben ,und ich dachte mir einfach, ja wenn er nicht schreibt, dann schreibe ich halt auch mal nicht. Man muss ja nicht immer schreiben und außerdem wieso macht er das dann nicht? Hätte ja auch geantwortet, wenn er geschrieben hätte, aber ich denke mir ganz einfach, wenn er mal nicht schreibt, dann ist er beschäftigt...und das kam ja jetzt auch schon öfter mal vor. Mir gefällt, das eig auch nicht, wenn er sich nicht meldet, ich freue mich immer mind. über eine Kurze Nachricht, aber ich will auch nicht so sein, das ich ihm nachlaufe.

Er fragte dann wieso ich mich nicht gemeldet hätte und ich dann, hä na du hast dich auch nicht gemeldet. Dann hat er mir einen Punkt auf die Gute Nacht Nachricht geschickt, die er mir am Vortag geschickt hat, aber darauf habe ich bereits schon geantwortet gehabt in einer Memo...und jetzt kommt es voll so rüber, das er sauer sei, hab ihm das gesagt, und er hats gelesen aber nicht geantwortet.

Wieso meldet er sich nicht selber, wenn er mit mir Kontakt haben will und wenn nicht, dann bin ich auch nicht sauer, wenn wir mal ne "Pause" bissel von der Schreiberei machen?

Handy, Smartphone, Freundschaft, Liebe und Beziehung, sauer, WhatsApp, Antwort
Freundin Sauer weil ich krank bin ?

Hi Leute... Ich bin gerade krank, mit tut alles weh, ich hab Durchfall und Kopfweh ohne Ende. Meine Freundin kam netterweise vorbei um sich etwa um mich zu kümmern. Jetzt - Nach 4 Stunden ist sie wütend raus, sagte sie wolle heim fahren weil ich sie nichtmal geküsst, umarmt oder mit ihr gekuschelt habe. Zum Thema geküsst: Ich wollte sie nicht küssen, egal wo weil ich sie nicht anstecken wollte. Zum Umarmen: Ich habe kaum gestanden, und das eine mal als wir standen waren wir gerade am kochen. Ich kann kaum 5 Minuten auf den Beinen stehen ohne mich abzustützen öde rich zwischendurch wieder hinzusetzen. Und zum kuscheln: Wir lagen gut eine Stunde im Bett.... Da ich im Moment nur auf dem Rücken liegen konnte weil alles weh tat, nahm ich einen Arm von ihr, legte ihn auf meine Brust und streichelte ihn. Als sie sich dann ein paar Minuten später zu mir wandte, legte sie ein Bein auf mich, welches ich dann auch streichelte. Als Begründung, dass sie sauer ist, sagte sie, dass sie das ja jeden Monat durchmachen müsste. Ich entschuldigt mich, sagte dass ich kaum stehen kann, als sie zu mir kam konnte ich kaum einen vollständigen Satz reden weil ich nicht wirklich nachdenken konnte wegen den Kopfschmerzen. Dann sagte sie "OK, das ist nur Kopfweh. Stell dir vor, ich muss das auch jeden Monat durchmachen". Dann gab sie mir eine sehr Kur Umarmung und ging zügig zum Bus. Ich weiß nicht was ich tun soll oder was ich falsch gemacht habe.

Freundschaft, Sex, Bipolar, Freundin, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, sauer
Brauche dringend Hilfe.. ich bin in meinen Bruder verliebt... Was kann ich tun?

Dies ist eine ernstgemeinte Frage, darum bitte ich um ehrliche Antworten !

Und zwar bin ich 16 Jahre alt und mein Bruder ist 17 Jahre alt.

Wir hatten ganz früher ein sehr enges und vertrautes Verhältnis !

Dann haben sich unsere Eltern geschieden, als ich gerade mal 3 Jahre alt war und mein Bruder fast 4..

Mein Vater zog aus und nahm meinen Bruder mit. Ich kann mich nur noch ganz dunkel an die Zeiten erinnern..

Während der Schulzeit über hatte ich meistens immer nur falsche Freunde, das waren aber alles Mädchen. Kontakt hatte ich seit mein Bruder nicht mehr zu Jungs. Die haben sich nie für mich interessiert.

Der Kontakt zwischen meinen Bruder und mir ist telefonisch immer sehr eng geblieben. Ich habe meiner Mutter oft erzählt, dass ich ihn sehr vermisse. Schließlich hat sie mit meinen Vater gesprochen und die 2 haben gemerkt, dass es besser wäre wenn mein Bruder zurück zu mir und meiner Mutter zieht.

Da war ich etwa 11 Jahre alt. Ich nahm meinen Bruder in Arm und wir haben uns echt gefreut, den jeweils anderen zusehen, aber ich hatte ein totales Kribbeln in Magen. Wenn er in meiner Nähe ist, habe ich immer dieses Kribbeln in Magen gehabt. Ich dachte, dass sei Aufregung, weil ich nach sooo langer Zeit meinen Bruder wieder sehe, aber das Kribbeln wurde stärker.

Ich bekam Gänsehaut, wenn er redete, mich ansah, mich umarmte oder nur kurz berührte... Das machte mich langsam echt verrückt...

Schließlich wurden wir älter, ich war 13 und mein Bruder 14, da lernte er ein Mädchen kennen und kam mit ihr zusammen.

Als er erwähnte, dass allgemein Mädchen zu Besuch kommen, wurde ich schlagartig eifersüchtig und behandelte jedes Mädchen sehr unhöflich

Das auch bei seiner damaligen Freundin..

Die Gefühle zu ihn wurden immer stärker, ich konnte mich manchmal nicht halten und habe ihn lieb auf der Wange geküsst.. ihn hat es nicht sonderlich gestört.

Jetzt vor kurzen hatte mein Bruder erneut eine Freundin... Die Gefühle zu meinen Bruder habe ich noch immer, nur noch stärker und ich schwärme heimlich nur von ihn.

Schließlich war ich so grob und fies zu den Mädchen ebenfalls

Meine Bruder fand das nicht sehr cool und stellte mich zur Rede. Dabei schaute er mir natürlich in die Augen. Ich schaute ihn ebenfalls in die Augen. Plötzlich war alles anders... ich hatte das Gefühl, er will es auch und ich küsste ihn vor seiner Freundin die zu Besuch kam und plötzlich in der Tür stand.

Seine Freundin war total wütend.. Ich bin einfach nur geflüchtet und habe in meinen Zimmer geweint vor Freude sowie weil ich ihn gerade vor den Augen seiner Freundin ihn küssen musste... mein Bruder liebte sie echt sehr...

Sie machte natürlich Schluss und mein Bruder redet seitdem fast gar nicht mehr mit mir, nur wenn es nötig ist...

Was kann ich tun ? Ich bin total verzweifelt, ich liebe ich noch immer und sehne mich nach seiner Nähe...aber ich möchte das alles wie früher wird...

Ich sage jetzt schon Danke für hilfsreiche Antworten

Liebe, Küssen, Bruder, Freundin, Geschwisterliebe, verzweifelt, sauer, unsicher
Mein Freund hat über sein Alter gelogen?

Hey,

Mein Freund und Ich sind seit dem 05.05. 2018 zusammen, ich bin (Männlich) 23 Jahre alt und er ist 20 Jahre alt, zumindest dachte ich dass er 20 ist... Er wohnt auch seit einer Weile bei mir weil er Stress mit seiner Familie hat. Naja, als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich ihn sichtlich deprimiert am Küchentisch gefunden, ich habe mich also zu ihm gesetzt und gefragt was los ist. Er meinte ein riesen Theater darum zu machen, als ich ihn dann endlich überredet habe mir zu sagen was los ist meinte er zu mir "Ich hab dich angelogen... Ich bin keine 20, ich bin erst 17 Jahre alt." Ich war dezent schockiert darüber, okay, sehr schockiert. Ich habe gesagt dass das schon okay sei und bin weggegangen...

Es fühlt sich verdammt komisch an zu wissen, dass ich mit nem 17 Jährigen zusammen bin, wenn ich das vorher gewusst hätte, würde mir der Altersunterschied wahrscheinlich nicht so heftig vorkommen.....

Ich hoffe immer noch dass er mir sagt dass das nur ein Scherz ist. Was mir grade eingefallen ist, da sein Geburtstag der 23.05. ist, war ich also anfangs mit einem 16 Jährigen zusammen.... Mir wird grade mal bewusst wie schlecht ich das Alter anderer Leute einschätzen kann.

Ist der Altersunterschied okay?..

Wäre eine solch kindische Lüge ein Trennungsgrund für euch?

Ich bin irgendwie nicht mal wirklich sauer, es ist eher so ein oh mein Gott ey....

Liebe, Familie, Freundschaft, Alter, Beziehung, Sex, Recht, Gesetz, Sexualität, Altersunterschied, Gesellschaft, Homosexualität, Liebe und Beziehung, Lüge, Vertrauen, sauer, schockiert, wütend
Verhalten meiner Freundin kotzt mich an?

Moin!

Also folgendes meine Freundin ist auf ner Party für die sie mit dem Zug hingefahren ist (siehe letzte Frage). Die Party ist fast 4 Stunden von ihr weg. Naja und ich bin im Urlaub und haben uns seit fast zwei Wochen nicht mehr gesehen. Sehen uns erst nächsten Samstag wieder, wobei ich mir da traurigerweise auch vorstellen kann dass ich noch ne spontane Absage wegen plötzlicher Arbeit oder so bekomme.

Naja ich bin seit 11 Monaten (beide 17) bald mit ihr zusammen und wir schreiben uns immer, wirklich immer wenn wir schlafen gehen. Naja so auch heute. Der Chat war so:

Ich: "jo ich geh schlafen🥰... (hab dann noch kurz vom tag erzählt)"

Sie: gute nacht und ahh oki

Ich: also schlaf gut und viel Spaß noch❤️

Sie: dankee

Sie: Bis morgen🥰

Sie: Schlaf gut

Ich: ich liebe dich ❤️🥰

Sie: ich dich auch

Sie: gute Nacht😚

Ich: mhm gute Nacht😚

Ich war bei der letzten Nachricht so ang*pisst... Ich hasse diesen emoji😚 und nutze ihn nur wenn ich sauer bin. Und so leid es mir tut ich hoffe das sie sich gerade Gedanken macht ob sie sich wohl kacke verhalten hat.

Wir haben nur 5 Minuten heute morgen, maximal 2 heute Nachmittag kurz und sonst gar nicht geschrieben. Und Party hin oder her finde echt nicht das man sich dann so scheiße verhalten muss meine Fresse. Ich bin immer noch ihr sch*iß Freund und nicht irgendwie ne Freundin auf die man keine Lust hat gerade mal. Dann sacht man eben mal kurz "warte gib mir eine Minute" und unterhält sich dann... Genauso mache ich das auch

Aber so schreiben als wär ich das größte A*schloch seh ich nicht ein das ich mich da jetzt gut verhalten muss... Zumal das seit ner Woche so geht und ich sehs einfach nicht ein. Ich schreib immer nett nehm mir jedes mal Zeit wenn sie mir schreibt weil sie mir verdammtwichtig ist und was krieg ich zurück... Nichts oder zumindest nichts wo ich mir denke nice das war ein schönes Ende für den abend.

Ich hab keinen Plan wie ich mich verhalten soll... Soll ich ihr morgen zum 1000× mal sagen das es mich verletzt und ich mir sorgen mache wenn sie so schreibt, samstag wenn wir uns sehen? Oder einfach ertragen bis samstag und gucken wies dann ist? Denn das wird gut, ich mein als wir uns vor meiner Abreise noch gesehen haben wollte sie mich nicht gehen lassen usw...

Schreiben uns auch morgens und überlege gerade echt ob ich das machen soll oder nicht... Eigentlich ja, denn gleiches mit gleichem bekämpfen ist nicht besser nh?

Was haltet ihr von der Sache?

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Freundin, Liebe und Beziehung, verletzt, verliebt, sauer