Meine Katze ist sauer auf mich!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sie an deiner Stelle noch nicht unbedingt auf den Arm nehmen sondern lieber streicheln. Das ist dann nicht so aufdringlich und sie beruhigt sich dann wieder!

Musst dich mit Leckerlis wieder einschleimen. Bei meinen zieht das immer...

Ach Katzen können manchmal ganzschön zickig sein. Unserem Kater mussten wir mal ne Zecke entfernen, danach wollte er mit meiner Mutter (die die Zecke entfernt hat) ein bis zwei Wochen nichts mehr zu tun haben. Aber ich kann dich beruhigen, Katzen beruhigen sich auch wieder! Hab ein wenig Geduld und vielleicht gibts jetzt einfach den einen oder anderen Leckerlie obendrauf.... :)

Ja,richtig Katzen können es übel nehmen.Je nach Typ dauert es auch.Meine sind robust und es legt sich gleich.Es kann bis eine Woche gehen.

oh ja - mein Kater war auch ein paar Tage etwas knatschig gewesen, weil ich ihn damals mit fest hielt, als er beim TA einen Einlauf bekam.........beruhige Dich in 1 - 2 Tagen schmust sie wieder wie gehabt;-)