Citrovin. Ungesund?

2 Antworten

Citrovin besteht aus Wasser, 20% Zitronensaft und Zitronensäure (E 330)

Damit kannst du hervorragend deine Kaffeemaschine oder den Wasserkocher entkalken: Niemals im Leben würde ich davon trinken .........

Woher ich das weiß:Recherche
NinaBayers
Fragesteller

Ich bin ein Fan von diesem sauren Geschmack auf der Zunge. Erinnert einen an diese Center-Schocks...

Zu viel Würde ich davon nicht Trinken da es Säure ist daher in großen Mengen schädlich aber mal eine kleinen Schluck ist ok