Tee mit Süßstoff und Zitronensaft ungesund?

5 Antworten

Guter Pfefferminztee braucht kein Süßungsmittel. Süßstoff ist nicht gut. Zitronensaft dürfte daher das Problem sein. Insofern: trink den Tee einfach pur.

pfefferminztee in massen zu trinken, ist nicht gesund.

geht ziemlich auf den magen mit der zeit.

der süssstoff macht dann auch keinen unterschied mehr.

10 Tabletten sind definitiv zu viel. Du kannst stattdessen Erythrit nehmen. Ist birkenzucker und beeinflusst nicht den Blutzucker spiegel

Klar ist das ungesund.

Nimm statt dem Süßstoff Honig. Oder lass das süßen generell.
Dann ist die Sache gesund.

Cobalfg
Fragesteller

Auch der Zitronensaft?

Wintermadl  20.12.2022, 21:11
@Cobalfg

Sicher ist der gesund. Hat viel Vitamin C, wirkt im Körper basisch...
Kannst literweise trinken ^^