Wassermelone ist sauer?

2 Antworten

Habt ihr die schon aufgeschnitten gekauft oder lag sie lang in der Sonne?

Ich würde am ehesten darauf tippen das sie verdorben war, das kann ja auch bei Melonen passieren, besonders wenn sie ohne Kühlung im Ladenregal liegen...

das werdet ihr dann merken wenn ihr Durchfall bekommt oder euch übel wird :-) viel Glück

Isaa123
Fragesteller

Oh je, nein wir haben sie erst gestern aufgeschnitten, und da war auch schon ein wenig saures dabei...Wahrscheinlich lag sie wirklich lange im Regal, danke für deine Hilfe!:)

war wahrscheinlich Kaputt

Isaa123
Fragesteller

Oh, danke für die hilfreiche Antwort😂 ich werd's an meine Familie weiter geben, können bestimmt viel damit anfangen😂😂😂

Melisakml  07.08.2015, 17:26

hahahah bekommt vielleicht Bauchschmerzen mehr aber auch nicht  😄😄