Was ist wenn man saure Sahne gegessen hat?

7 Antworten

Vermutlich kriegst du Dünnpfiff....oder es passiert gar nichts. Wieviel hast du denn gegessen? Nur ein Stück, oder eine halbe Torte?

Dir wird schlecht? ;-D Spaß bei Seite: Wenn du einen robusten Magen hast wird wohl nicht viel passieren. Aber zur Not würde ich mich mal von meinem Hausarzt beraten lassen und nicht von irgendwelchen Leuten in Internetforen.

Bei mir wäre es schon aus und ich hätte eine Lebensmittelvergiftung, da ich einen sehr sensiblen Magen habe, aber vielen macht es oft nichts aus.

Nein,mehr als schlecht kann dir nicht werden....

OSQuest  30.01.2009, 19:25

sehe ich auch so, der Darm spuckt aus, was ihm nicht gefällt.

Von saurer Sahne (frisch gekauft) bekommst Du keinen Durchfall. Das ist ja auch so gewollt. Aber eine Sahne-Torte, die etwas sauer schmeckt, hat eben etwas Verfallzeit hinter sich. Davon kannst Du sehr wohl Durchfall bekommen, je wahrscheinlicher, desto öfter Du daran denkst!!!