Saure Sahne statt normale Sahne?

2 Antworten

Ich versuche mir gerade einen Supermarkt ohne Sahne vorzustellen. Klappt leider nicht. Selbst wenn die frische mal aus ist, findest Du bei der H-Milch die haltbare Variante.

Nimm NICHT die saure Sahne. Du kannst die gesuchte Sahne durch nichts ersetzen.

das schmeckt nicht.

sahne steht neben der milch im kühlregal oder als h-sahne bei der h-milch

dieUserin123
Fragesteller

danke und ich wollte fragen schmand oder Creme fraiche geht dann auch nicht oder

Samila  17.09.2021, 16:13
@dieUserin123

nein, das würde doch sauer schmecken und du könntest es ja nicht aufschlagen