Sahne Ersatz?

annie80  05.06.2021, 19:03

Wofür brauchst du die Mischung?

Anooo750nym
Fragesteller

das kommt dann oben drauf. Also wenn der Kuchen fertig gebacken ist

3 Antworten

Falls du Vollmilch hast könntest du die solange bearbeiten bis es zu einer Art Creme wird. Oder aber du machst aus Eischaum und Zucker eine Beiser (Sprich Bese) Schicht. Such bei Googel ein Rezept für Beiser und folge den Anweisungen...

Nichts dazu nehmen. Kuvertüre geht auch so gut auf den Kuchen, was eigentlich Standard ist.

In dem Fall würde ich die Sahne einfach weglassen. Der Überzug wird halt etwas fester, aber ein Problem in dem Sinne ist das nicht.

Stört keinen wenn du das nicht sagst 😉

Wenn du experimentieren willst, kannst du ganz! wenig Vollmilch nehmen, also nur so einen Schuss. Aber ich würde das eher nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung