Hilfe ganze Wassermelone gegessen 🍉?

9 Antworten

Das ist wasser mit Vitaminen also eigentlich voll gut jetzt noch ein Brot mit Quark dann hast du auch noch proteiine

1224 Kalorien. Die bist Du auf dem Klo schneller los als dass sie ansetzen können.

triagirl
Fragesteller

Ahhh 😰 so viele Kalorien

suedhoern  27.05.2021, 20:36
@triagirl

Das ist nur halb soviel, wie ein durchschnittlicher Mensch täglich braucht. Bauarbeiter brauchen täglich 3000. Ein Weihnachtsessen mit Nachtisch hat nicht weniger.

triagirl
Fragesteller
@suedhoern

Ich hab ja heute nicht nur diese Wassermelone gegessen! Sondern auch viele andere Sachen

suedhoern  27.05.2021, 20:41
@triagirl

Du wirst nicht sterben, morgen nach dem Aufwachen nicht 500 kg wiegen + es auch nicht sehen. Reicht das?

Nein, das wird bestimmt keine unerwünschten Folgen haben. Du musst dann einfach öfters aufs Klo gehen. Das ist ja hauptsächlich Wasser und viele Kalorien hat eine Wassermelone auch nicht, also mach dir keine Sorgen:)

Es passiert gar nichts. Vielleicht musst du einige Male mehr aufs WC aber das war’s schon. Du nimmst auch dabei nicht zu, wegen den Kalorien. Melonen haben einige besondere Wirkungen

  • der RR wird gesenkt
  • der Körper wird durchgespült und die Giftstoffe werden dem Körper entzogen und ausgeschieden
  • die fühlst dich länger satt
  • hat viele Vitamine
  • und!, sie helfen das Bauchfett zu reduzieren (fördert den Abbau)
  • Immunsystem wird gestärkt

Fazit: genieß die Melone, du schaffst deinen Körper damit nicht 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

100 gramm wassermelone liefern ca. 39 kalorien - das sind dann rund 1300 kalorien, also 65 % deines durchschnittlichen gesamten tagesbedarfes