Hab diese Woche um die 6000 bis 7000 Kalorien gegessen ist es dann schlimm wenn ich Tag mal 2300 Kalorien esse würde?

5 Antworten

Was genau ist deine Frage ?
Wenn du 7000 Kalorien über 5 Tage genommen hast, dann waren es 1400 kcal am Tag.
Nimmst du jetzt 2300 Kalorien zu dir, dann kann es durchaus sein, dass du kurzfristig zunimmst.
Schlimm ist es nicht, auch wichtig in einer Diät, um den Kreislauf wieder anzukurbeln, damit dieser nicht in die Ruhephase übergeht.
Wenn es einmal die Woche ist, dann ist es okay.

Woher ich das weiß:Hobby

Merkst Du denn nicht, wie sinnfrei diese Frage ist ?

Es ist ja wohl ein Unterschied, ab Du 150cm groß bist und 200 Kg wiegst, oder 180 cm mit 43 kg ? Oder ? Man vom Alter und Geschlecht ganz abgesehen.

Mir scheint, du zählst Kalorien um des zählens willen. Das in Verbindung mit dem Wort "schlimm ist bedenklich. Ich nehme an, Dass du bereits eine Essstörung hast, oder dabei bist eine zu entwickeln.

schlimm wofür?

...

Im Grunde ist es nicht mal schlimm, wenn Du mal ein paar Tage null Kilokalorien zu Dir nimmst...es sei denn, Du seist magersüchtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Die darfst du jeden Tag essen. Du bist weit vom Übergewicht entfernt.

alles ist schlimm, was Du unter Kalorienzählen machst