Heißhungeranfall 1-2x in der Woche, 1300 Kalorien?

5 Antworten

Naja frag dich wovon das kommt. Wenn du dich viel von kurzkettigen Kohlenhydraten mit hohem glykämischen index ernährst, brauchst du dich eigentlich nicht wundern.

Heißhunger kommt lauf meines wissens von einem Insulin-Tief. Versuch mal zucker, weißes Brot, Weißen Reis wegzulassen und schau, ob es besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich nehme immer mehr zu durch diese Anfälle.
Werde ich dadurch zunehmen?

finde den Fehler

Die Ursachen von Heißhungerattacken liegen in schlechter und mangelnder Ernährung. Möglicherweise hast du eine Essstörung, wenn du bei deinem Fliegengewicht noch Kalorien zählst und glaubst, du würdest immer dicker werden. Du hast ein Idealgewicht und brauchst nicht abzunehmen. Höre also bitte mit Diäten auf, sondern iss dich satt. Wenn du dich gesund, ausreichend und abwechslungsreich ernährst, wirst du keine Fressanfälle bekommen. So einfach ist das!

Also ich weiß ja nicht ob du richtig isst also richtige Mahlzeiten an Tag weil das könnte dazu zum Beispiel führen. Wenn ich z b abends TV gucke und nicht richtig gegessen habe esse ich alles mögliche was ich finde.

Rechne dir deinen Kalorienumsatz aus dann weißt du's.und