2kg in 2 Wochen zunehmen?

4 Antworten

47 Kilo ist wirklich nicht viel bei Deiner Größe. Wenn Du gerne Süßigkeiten isst, kannst Du es damit probieren, auch mit Cola, hat viele Kalorien Erdnussflips, ( ist halt alles nicht so gesund), Eis hat ganz viele Kalorien.

Wenn Dir sowas schmeckt, ist zwar nicht das Wahre um richtig Kilo drauf zu bekommen, aber das ist eine Möglichkeit.

Du kannst es ja ein oder 2 mal probieren, muss ja kein Dauerzustand sein.

ccelinasa
Fragesteller

Und wenn ich mein Ziel erreicht habe einfach wieder weniger essen?

Jutta373  27.05.2021, 19:41
@ccelinasa

Ja natürlich, Du wirst ja den Erfolg sehen. Die Methode ist zwar nicht gerade gesund, aber das ist ja auch nur so eine Idee von mir gewesen.

Wie Du anders zu nehmen könntest in der kurzen Zeit, aber wenn Du Pech hast, reagiert Dein Körper auch nicht auf was Süßes, das ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich.

Hey, ich will in 2 Wochen 2kg zunehmen. Wie mache ich das an besten? Wie viele Kalorien ca essen?

Ein Kilo Körperfett entspricht etwa einer positiven Energiebialnz von 7.500 kcal. Um zwei Kilo zuzunehmen musst du daher innerhalb von 14 Tagen eine positive Energiebilanz von 15.000 kcal herstellen. Das sind etwa 1.000 kcal pro Tag.

Wenn Dein täglicher Energieumsatz bei etwa 1.700 kcal liegt, musst Du somit also täglich etwa 2.700 kcal essen.

Alex

ccelinasa
Fragesteller

Und wenn ich mein Ziel erreicht habe einfach wieder weniger essen?

2 kg~ 16000 kcal Überschuss

16 000:14 Tage = 1142 +1700 Grundumsatz= 2842 kcal

ccelinasa
Fragesteller

Danke 🙏🏼

manfredgertrud  27.05.2021, 19:31

Würde dir trotzdem empfehlen eher langsam zuzunehmen und nur 2200 kcal zu dir zunehmen

manfredgertrud  27.05.2021, 19:37

Achso ja dann zieh durch . Der weiß es natürlich besser als ich

bei der Größe und dem Gewicht, was willst Du da abnehmen. BLÖDSINN

ccelinasa
Fragesteller

Zunehmen:)