Fressanfälle 8.000 kcal am Tag?

3 Antworten

beo Mir entstehen fressatavken wenn ich Dafoe zu wenig gegessen habe dann esse ich auch mal mehr aber nur so 2500 Kalorien ich bin aber auch stark untergewichtig also weiß ich es nicht genau :(

Hallo, schwer zu sagen. Kommt auch drauf an, wie viel du dich am Tag bewegt, z. B. auf der Arbeit etc. Ich würde dir raten, bei deinen Fressanfällen wenigsten viiiiel Wasser zu trinken. Und eine Therapie könnte auch Sinnvoll sein. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das ist übertrieben. Du kannst zunehmen...