200 kcal verbrennen?

6 Antworten

200kcal werden dich nicht umbringen. Dein Körper merkt sich sowieso nicht, wie viel du an einem Tag gegessen hast. Vor allem nicht wann. Falls du jetzt doch unbedingt die 200kcal verbrennen willst, würde ich an deiner Stelle laufen oder radfahren, da das am meisten kcal verbrennt.

Ansonsten kannst du dir die 200kcal auch morgen sparen. Trotzdem solltest du nicht auf jedes Kalorien gucken, da das irgendwann krank macht.

VG

Elfe05
Fragesteller

Danke

Wenn du willst kannst du dir die App Pam herunterladen das sind workouts und da wird angezeigt wie viel Kalorien du pro workout verbrennst

annie80  15.01.2022, 21:13

Sie muss gar nicht abnehmen, das klingt eher nach einer Essstörung.

Elfe05
Fragesteller

Danke dir !!!!!

Ich muss es Heute noch verbrennen

Nö.musst du nicht.und du wirst wegen 200 Kalorien auch nich plötzlich aufplatzen wie n hefebrötchen in der gärung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Laut BMI-Rechner wiegst du zu wenig und du solltest etwas zunehmen.

Meinst du nicht dass diese Gedanken krankhaft sind? Ich würde sagen, ja.

Pass´ auf dich auf und suche dir professionelle Hilfe, es hört sich nicht gesund an.