Jeden Tag 3.000 kcal verbrennen und 500 kcal essen?

5 Antworten

Darf ich Dir was sagen? Das hältst Du nicht durch :-)

Wer über Jahre hinweg Fett anfutterte, kann nicht "schnell abnehmen". Schlag es Dir einfach aus dem Kopf.

xNevan  23.03.2020, 16:33

Danke!

Nicht lange, aber die sind ganz schnell wieder drauf.

500kcal sind eindeutig zu wenig um deine Organe ordentlich mit Energie zu versorgen.

So mega lange, da der JoJo Effekt nahezu sofort eintritt

Etwa 10 Tage...

itsssnatalie
Fragesteller

Danke, das reicht mir. Ich habe 3 Wochen Zeit :-)

Happyasaslave  23.03.2020, 16:39
@itsssnatalie

Du wirst das 3 fache wieder zunehmen lol... Da du auch so kauk fett gerlierst sondern fast nur wasser Muskulatur und magendarm Inhalt..

Senbu  23.03.2020, 17:02
@Happyasaslave

Und dank dem niedrigeren Energieverbrauch (sparflamme als auch weniger Muskulatur) sowie dem Hamstermodus bekommt er es in der nächsten Woche oder in zwei wieder drauf.