Ist es ok an einem Tag 3500 Kalorien zu essen und daraufhin 650?

3 Antworten

Ja , das gleicht es aus.

Aber gesund ist sowas nicht.

Lieber nach einen Cheatday normal weiteressen oder nur bissl unter deinen normalen Verbrauch gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)
Die restlichen Tage esse ich ansonsten normal 1200-1800 Kalorien.

Für einen durchschnittlich aktiven, jungen Menschen ist das zu wenig!

hyuckkpudu
Fragesteller

Mein Grundumsatz liegt bei 1500-1600. Meistens bin ich auch bei dieser Menge & ich denke, dass das reicht, da ich momentan auch versuche ein wenig abzunehmen.

du achtest doch bereits schon sehr genau auf dein essen ,darum solltest du dir im klaren sein,dass so eine entgleisung garnichts ausmachen kann -dafür müsstest du das schon mal wochenlang machen