Brauche dringend Hilfe.. ich bin in meinen Bruder verliebt... Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend

Vorweg: ich denke nicht, das Du krank bist.

Es ist nicht krank zu lieben. Doch ist es möglich, das Du im Unterbewusst Geschwisterliche Liebe mit Liebe zwischen Mann und Frau verwechselst. 

Du hast als kleines Kind gesehen, wie sich deine Eltern geschieden haben. 

Du dachtest, das Menschen die sich wahrhaftig lieben, ewig zusammen bleiben. Da Du deinen Bruder nie mehr vermissen wolltest, begannst Du also, wahre Liebe zu entwickeln. Du willst Dich dadurch noch viel mehr an ihn binden. Um Kontaktabbruch zu vermeiden.

Aber damit erreichst Du leider genau das Gegenteil. Diese Umwandlung von Geschwisterlicher Liebe in Wahre Liebe ist wahrscheinlich nur eine Täuschung Deiner Selbst.

lg und ganz viel Glück wünscht

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kindische Schwärmerei. Das sollte bald wieder vergehen. Wenn nicht - lass es trotzdem sein! Beziehungen unter Geschwistern sind illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!:)
Ich würde einfach mal ihn alleine, in Ruhe darauf ansprechen,damit ihr dies klären könnt .
Alles gut für dich
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr sagt alle sie ist behindert sie ist bescheuert solche sachen ihr sagt das ist nicht normal doch wer sagt was nicht normal ist wer sagt das wer hat die normen dafür gesetzt ich bin zwar 14 aber ich finde so etwas sollte man nicht kritisch sehen mein GOTT und sie dann auch noch zu beleidigen wieso ist es eigentlich illegal sich unter Geschwistern zu lieben ??? weil es passieren könnte das sie unverhütenden sex haben und vllt etwas nicht gewolltes passiert?ich verstehe das alles nicht hört auf sie zu beleidigen liebe ist liebe und ich denke man kann es nicht durch aussagen beinflussen wer wen liebt...denn liebe ist ein gefühl und nichts was man durch aussagen schlagartig ändern kann vllt sehe ich das auch alles ganz falsch weil ich noch nicht so erfahren bin mit 14 aber vllt bin ich auch einfach noch nicht so durch das ``SYSTEM`` wie man es nennt erblindet naja guten abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber des is nicht normal geh zu einer Therapie (nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bescheuert geht mal zum Arzt einfach nur krank und eckelhaft in dem alter auch noch Sowas sollten deine Eltern lieber hören oder sehen dann kannst du ja gucken was du noch machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir Kontakt mit anderen Jungs aufzunehmen, am besten durch das Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?