Witziger Spruch wenn sie sauer ist

2 Antworten

ich bin mir sicher dass wir dir das nicht sage können...ihr habt bestimmt einen insider...der euch immer zum lachen bringt..oder i.etwas das schöne erinnerung zwischen euch erweckt. das hilft bei mir jedenfalls...ein lustiger insider

Das bingt mich immer noch mehr auf die Palme, wenn er blöde Witze reißt, wenn ich sauer bin! Da fühlt man sich nicht gerade ernst genommen. Sag du willst nochmal drüber reden, wenn du Mist gebaut hast entschuldige dich aufrichtig.