Asymmetrische Augen Wimpern sehen nie gleich aus?

3 Antworten

Zwei verschiedene Augengrößen sind doch was schönes 😍 meiner Meinung nach, ist das was ganz besonderes, auf das man stolz sein kann!

Lottimaus155
Fragesteller

Es geht mir aber darum, das es so aussieht als könnte ich meine Wimpern nicht tuschen die eine Seite sieht länger aus als die andere Seite und das nervt mich.

Lottimaus155
Fragesteller
@hannahxoxox

Ständig lashes tragen ist aber auch blöd.

Und natürliche zu finden auch.

Irgendwie sehen alle so unnatürlich aus

Lottimaus155
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte mit dir tauschen

BBPB21  19.07.2020, 17:34

Nein, ist das s nicht.

Das hat jeder Mensch.

Wie machst du die Wimpern? Biegst du sie auf?

Dann mach mit der Wimpernzange den Bogen dort wo sie kürzer aussehen ganz am Auge, dort wo sie länger scheinen einen Tick höher/weiter weg

Lottimaus155
Fragesteller

Ich biege meine Wimpern nicht mit einer Wimpernzange

Da ich am Auge empfindlich bin.

Körperhälften sind fast nie vollkommen identisch. Viele Menschen haben unterschiedliche Augen, Frauen unterschiedlich große Brüste und andere Menschen haben unterschiedlich große Füße. Das ist vollkommen normal. "Unregelmäßigkeiten" im Gesicht sind meistens sehr attraktiv und heben dich von vielen anderen Menschen positiv ab. Versuche gar nicht, die Wimpern auszugleichen. Außer dir bemerkt niemand die unterschiedlichen Wimpern!