Was kann ich tun, wenn ich so richtig sauer bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tief durchatmen und bis 1oo.ooo zählen. Nein Spaß beiseite. Ich möchte dir aber einen Tipp für die Zukunft geben. Stau nicht sovieles an .Jede Unstimmigkeit gehört am Besten bei nächster Gelegenheit besprochen und bereinigt. Sonst ist oft ein i-Punkt der Auslöser um den anderen mit all den angesammelten Vorwürfen zu überschütten ,was natürlich beide Seiten überfordert. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

♥lichen Dank für dein ★chen

Wenn du oft sauer sein solltest denn wäre es gut Wenn du ein wenig Krafttraining machen würdest Oder du gehst ein wenig Boxen.

Schreib auf, was dich stört. Ein Beziehungstopf kocht nicht grundlos über. Schotte dich ein paar Tage ab und rede dann in aller Ruhe mit der (Ex?)Freundin....

Boxen, am besten gegen nen hartes Kissen oder einfach nur entspannen und an nix denken..

Froh sein das man Gesund ist und Menschen in Afrika leiden in Mexico ein schweres Leben haben oder in China misshandelt werden. Dazu ein RedBull trinken und glücklich sein und alles auf die Seite legen.

Mir hilfts:)