Saure Schnuller überhaupt nicht sauer?

2 Antworten

Man gewöhnt sich daran. Richtig sauer fande ich die nie. Wie auch an Schärfe. Diese angeblich wärmenden Tees durch Schärfe finde ich auch mau. Vorher nicht. War auch schon bei Bih Jolokia Chilli, hatte mir aber den Mund verätzt. Danach nichts mehr, jetzt flippe ich schon bei Birds Eye aus

Toxic Waste Bonbons Warheads oder Center Shock könntest du noch gut finden :-)

Vielleicht haben sie die Rezeptur geändert. Haben zuletzt einige Firmen gemacht. Teekanne hats auch derbe versaut. Kaffees werden mehr verwässert etcetc

Wo verbesserte Rezeptur draufsteht wird es meist besch.... :'(

Im Alter nimmt der Geschmackssinn generell auch ab oder wenn man im Flugzeug fliegt :-)

Ich finde inzwischen allgemein die ganzen angeblich sauren Gummibärchen usw null sauer. Hab schon den Verdacht dass meine Geschmacksnerven als Kind einfach stärker waren und mir die deswegen so anders schmecken...