Kennt jemand RICHTIG saure Süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zitronensaft oder diese komischen kleinen Spraydosen die man bekommt, dies muss man sich in den Mund sprühen :o
Oder beiss in eine zitrone rein, iss 10 center schock auf einmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal im Ausland, tschchien oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerajimaRyoko
31.03.2016, 21:26

Kennst eine Seite? :D Bzw. Erfahrungen?

0

Geht es Dir nur um Saures oder saures Naschen?

Wenn nur Saures dann trinke doch eine ausgepresste Zitrone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerajimaRyoko
31.03.2016, 21:29

Saures Naschen, egal ob in BonBon Form, Gummi Form, Gelee Form, etc. mir fehlt da leider irgendwie etwas auf dem Markt. :( Ich habe mich erst letztens über die saueren Gummibären von Haribo gefreut, aber...ja, du kannst dir meine Antwort sicherlich denken. ^^

1

Probier mal 6 Centershocks auf einmal :)

Dann werden sie richtig sauer, glaub' mir..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerajimaRyoko
31.03.2016, 21:25

Hatte schon mehr auf einmal gekaut, aber der Effekt war einfach nicht das, was ich wollte. xD Ich saß ja an der Quelle, Center Shocks sind lecker, keine Frage, aber nicht sauer für mich. :(

0

Zitronensaft,Zucker,Ascorbinsäure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerajimaRyoko
31.03.2016, 21:31

Gute Idee, muss ich mal ausprobieren, vielleicht ist das endlich mal etwas richtig saures, danke. ^^

0
Kommentar von tab78
31.03.2016, 21:38

Oh ja Ascorbinsäure E300  ist sauer. Kann man in der Apotheke,Amazone, .... Kaufen

0