Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Salzig 69%
Süß 27%
Sauer 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salzig

Von den drei Möglichkeiten habe ich mich für salzig entschieden. Ich mag herzhaftes Essen mit vielen Gewürzen und eher scharf als salzig

Hexle2  19.04.2024, 12:14

Danke fürs Sternchen

Süß

Hi anonymeruser224,

ich mag bei Heißhunger am Liebsten Süßes. Bin eh (leider) zuckersüchtig und da ich oft Probleme mit dem Magen habe, ist da Süßes irgendwie viel angenehmer zu essen. Salziges bekomm ich oft nicht runter. Ziemlich eindeutig bei mir;)

Mit freundlichen Grüßen

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süß

Hey! 🤗

Es kann schon mal passieren, dass ich absoluten Heißhunger auf Süßigkeiten bekomme.

Ab und zu auch auf Chips, also salzig, aber das ist nicht ganz so häufig.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Süß

Wenn ich Heißhunger habe dann esse ich definitiv etwas anderes. Aber wenn ich einen Snack benötige, dann etwas Süßes.

Normalerweise esse ich jedoch gerne Herzhafte Dinge, wenn ich Heißhunger auf etwas Spezielles habe.

Salzig

Hi🤗

Ich liebe laufenstangen oder Salzstangen 😋😋😋🙃🤗🤗🤗

Darauf habe ich immer Heißhunger sonst süß🤗🤗🤗🤗🙃🙃🙃✨

LG🤗🙃

Hanzade2011🤗🙃✨🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂