mögt ihr lieber süß oder salzig ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

süß 61%
salzig 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
süß

Ich bin ein Süßschnabel und bevorzuge Kuchen und süße Leckereien.

Aber.... danach kommt auch der Appetit auf etwas Salziges 😉

DianaValesko  23.03.2023, 18:31

Danke für den ⭐ alles Gute für dich

salzig

Ich würde immer etwas salziges bevorzugen.

Zwar bin ich wie wahrscheinlich die meisten süchtig nach Zucker und brauch schon nach ein Tag des Verzichtens irgendetwas süßes, aber dennoch mag ich salziges wie Chips, oder Popcorn mehr. Auch ein gutes Brot würde ich lieber essen als ein Stück Kuchen als auch andere Gebäcke.

Aber was definitiv nicht zu unterschätzen ist sind Mischungen, süß + salzig ist ein Traum.

süß

Ich mag zu salzige Sachen gar nicht, aber wenn ich eine Scheibe Brot esse mit Butter esse, mache ich mir immer ein bisschen Salz rauf. Bei Popcorn zb. hasse ich salziges. Da esse ich nur süßes und süß ist glaub ich allgemein gesünder als salzig.

LG Ella0702

süß

Bin leider eine Süße, kann einfach keinen Kuchen, keiner Schokolade usw. widerstehen.

Kommt auf das entsprechende Produkt an, kann man nicht pauschalieren.