Süß vs. salzig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

salzig 39%
süß 35%
Anders... 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders...

Ich stehe weniger auf Süßes, kann aber süßes besser ab, als die oft VERsalzenen Sachen, die so angeboten werden. Das Krasseste: ein VERsalzener Mohnstollen (Süßgebäck) beim Bäcker. Amerikanische Süße ist mir aber auch oft zu viel.

Süß/ Salzig gerne in Maßen.

Weniger süß wird bei Fertigprodukten gerne schon mal angeboten oder leicht gezuckert- das ist dann mein Ding.

Weniger gesalzen hingegen wird nie angeboten

Anders...

Hey,

ist unterschiedlich mal hab ich Hunger auf was süßes mal eher auf was salziges. Mag beides so allgemein gleichviel. Kommt natürlich auch drauf an was süß und was salzig ist…

LG

salzig

Hii,

also wenn es um Popcorn oder Snacks am Abend zum Fernsehen, etc geht mag ich salziges mehr. Bei Getränken mag ich süße Getränke eher...(kein plan ob es überhaupt salzige gibt xD)

Lg Wespe07😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, was man isst. Chips zB haben nie gesüßt zu sein, Popcorn hingegen schmecken mir salzig nicht. Und die Liste könnte man so endlos weiterführen.

Anders...

verschieden

manchmal hab ich bock auf süßes, manchmal auf salziges und manchmal hab ich einfach bock auf was saures

Herzliche Grüße

SmilingTiger