Salzig oder süß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schokolade 59%
Chips 41%

5 Antworten

Schokolade

Hallo WerFragtnDitte,

ich als Schokoladen-Junkie würde dir natürlich etwas schokoladieges empfehlen.

: ).

Oder fifty-fifty, erst ein bisschen Schokoladenpudding und danach ein bisschen etwas salziges, also Chipsie.

Liebe Grüße

Schokolade

Schoko pudding, aber Chips sind auch lecker, aber ich mag die salzigen Chips nicht soooo sehr 😂

Schokolade

Beides aber auch sehr lecker xD

wobei ich eher die Schokolade nehmen würde

Chips

Ich mag es mehr salzig 😋 aber was wirklich besser ist weiß ich nicht so genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Treibe sehr viel Akrobatik und Sport 🤸🏻‍♀️🚴🏻‍♀️
Schokolade

Schokopuddingggg

Herzliche Grüße

SmilingTiger