Mögt ihr Nebel?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich mag Nebel 80%
Ich hasse Nebel 20%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Nebel

Ich mag Nebel, vor allem wenns zusätzlich schön dunkel ist, könnte das ganze Jahr so sein ;-D, richtiges Stimmungswetter zum Wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse Nebel

"Hassen" wäre zu viel gesagt, aber ich finde ihn eher nervig.

Aber nachdem ich das nicht beeinflussen kann, bin ich da eher fatalistisch - wenn's neblig ist, ist es eben so.

Ich mag Nebel

Als Beifahrer bei einer Autofahrt ist es mehr als hinderlich, da man kaum in die Ferne sieht, geschweige denn überhaupt etwas sieht.
Aber einmal für draußen kann ein Spaziergang mit Nebel durchwegs verträumt, geheimnisvoll und gleichzeitig auch einmal etwas anderes, im Sinne von schön sein.

Ich mag Nebel

Ich mag ihn und beim Auto fahren wird es so richtig spannend ob da nun eine Kurve kommt oder nicht .👻

Ich hasse Nebel

Hallo, LenaM260.

Ich mag Nebel nicht. Der Grund ist einfach, dass man bei Nebel nichts sieht und es ist nervig, wenn man z.B. in den Bergen Ski fährt. Es kann sogar zu Unfällen kommen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻