Mögt ihr Nebel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag Nebel 69%
Ich mag Nebel nicht 28%
Ich hasse Nebel 3%

17 Antworten

Ich mag Nebel nicht

Hallo,

Nein, ich mag keinen Nebel.

Mich nervt der voll und ich finde den auch nicht schön, eher bedrohlich/unheimlich.

LG!

Torrnado  27.11.2022, 17:17

da ist der Somma doch viel schöner :)

Ich mag Nebel nicht

Die Feuchtigkeit kriecht dann durch die Kleidung, man friert eher..... Wenn er tagsüber bleibt ist es auch irgendwie dunkel.... mag ich nicht

Wo ich aber Nebel echt mag. Wenn er noch in den Tälern hängenbleibt und weiter oben ist schon Sonne. Besonders, wenn man mit dem Fahrrad fährt (kann ich leider schon lange nicht mehr) ist DIESER Nebel bezaubernd.

Obendrein der Nebel, der im Winter alles in eine weiße Pracht (sprich Raureif) verwandelt

Ich mag Nebel

Dann fühle ich mich irgendwie sicherer

wie in Watte gepackt

Ich mag Nebel

Beim Autofahren nicht, aber beim Spazieren gehen zum Beispiel mag ich sehr dichten Nebel.

Ich mag Nebel

Wenn man irgendwo steht sieht Nebel sehr schön aus, wenn man aber auf dem Fahrrad sitzt kann der mit gerne erspart bleiben

Lilly7373
Fragesteller

Wieso beim Fahrradfahren?

OnlyaGermanGuy  27.11.2022, 14:21
@Lilly7373

Weil ich gerne etwas sehen möchte. Der Nebel hier nahe der Küste (Ostfriesland) ist ziemlich dicht.