Nach dem Duschen ist die Luft im Badezimmer mit feinen Nebel gefüllt. Wo wird dieser Nebel Zu dicken Wassertropfen?

2 Antworten

Gar nicht. Der Dampf kondensiert an Oberflächen und die feinen Tröpfchen heften sich dort an. Wenn es zuviel Wasser ist, läuft es an senkrechten Flächen herab.
Mal davon ausgehend, dass du nicht stundenlang duschst und dein Badezimmer keine Cargolifterhalle ist.

der Nebel beschlägt bzw kondensiert an kalten Flächen wie Fliesen Spiegel usw