Mögt ihr Thunfisch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 😋 50%
Nein 42%
Geht so 8%

9 Antworten

Nein

Esse niemals Fisch also NEIN NIE NIE NIE!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein

Thunfisch esse ich grundsätzlich nicht mehr weil dieser mit Quecksilber belastet ist. Eigentlich würde ich ihn schon mögen.

Woher ich das weiß:Recherche
Geht so

Thunfilets sind sehr gut und Thunfischsalat ist allerdings nicht mein Ding. Grundsätzlich kaufe ich aus ökoligischen Gründen kein Thunfisch der aus dem Pazifik kommt. Wir haben "genug" Fisch in der Nord und Ostsee.

Nein

Aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Er mag mich auch nicht.